Geschäftsführung

Olivier Brun und Christian Ress lernten sich 1997 während eines Praktikums im Staatlichen Hofkeller in Würzburg kennen.

Bereits im Jahre 2002 gründeten beide gemeinsam eine erfolgreiche Weinhandelsagentur. Die erfolgreichen Geschäfte werden seit dem 1. Januar 2012 durch die neue Gesellschaft Veritable Vins & Domaines KG weitergeführt.

Olivier Brun (Geschäftsführender Gesellschafter)

ist Franzose und hat bereits in seiner Jugend für eine erfolgreiche Wein-Agentur in Deutschland gearbeitet. Er ist auf Château Brun in Saint Emilion aufgewachsen, das schon seit dem 16. Jahrhundert im Besitz der Familie Brun ist.

Christian Ress (Partner)

ist Mitinhaber und Geschäftsführer des Rheingauer VDP-Weinguts Balthasar Ress. Sein Weingut befindet sich seit 1870 im Familienbesitz. Nach einem BWL-Studium und einem Gaststudium Weinbau, war er auf europäischen Weingütern tätig und arbeitete für den German Wine Information Service in New York und London.